Über uns

Wir verstehen uns als leistungsfördernder Partner in der der Aus- und Weiterbildung. Wir richten uns mit unserem Angebot sowohl an Einzelinteressenten als auch an Unternehmen, die ihre Zukunft durch fortlaufende Schulung ihrer Mitarbeiter erfolgreich selbst bestimmen wollen.

Die Akademie ist ein ist derzeit ein Einzelunternehmen. Der Leiter des Instituts verfügt über langjährige Erfahrung in der Weiterbildung.

Er ist bestrebt, das Kollegium der Akademie aus Fachleuten der unterschiedlichen Disziplinen zusammen zu setzen. Die Kompetenz des Kollegiums wird sich aus den Fähigkeiten seiner Mitglieder und deren jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Weiterbildung herleiten.

Die fachliche und pädagogische Kompetenz des Lehrpersonals wird durch Weiterbildungsmaßnahmen ständig aktualisiert.